Erfolgreicher Auftritt auf der "Eigenheim" Messe in Rostock: Infrarot-Fußbodenheizung im Fokus des Interesses

Neu Wulmstorf, 12.03.2024


 


Die "Eigenheim" Messe in Rostock hat sich als herausragende Plattform erwiesen, um wegweisende Innovationen im Bereich der Wohnbautechnologie vorzustellen. Vom 08. bis 10. März 2024 war unser Unternehmen stolz darauf, eine Vielzahl von Besuchern anzusprechen und ihr Interesse zu wecken.
Das Herzstück unseres Messeauftritts war zweifellos die Vorstellung unserer neuesten Produktneuheit: die Infrarot-Fußbodenheizung. Diese innovative Heizlösung stieß auf enormes Interesse und erhielt zahlreiche positive Rückmeldungen von Messebesuchern. Die einzigartigen Vorteile und die Effizienz dieser Fußbodenheizung wurden ausführlich demonstriert und erläutert.

 

Ein Höhepunkt des Events war der Besuch von Herrn Christian Pegel, Minister für Inneres, Bau und Digitalisierung in Mecklenburg-Vorpommern, am ersten Messetag an unserem Stand. Seine Anerkennung für unsere Bemühungen, nachhaltige und zukunftsweisende Technologien voranzutreiben, unterstreicht die Bedeutung unserer Arbeit und unseres Engagements.

 

Des Weiteren wurden wir von einem Team des Norddeutschen Rundfunks (NDR) begleitet, das unsere Infrarot-Fußbodenheizung für eine Sendung des Nordmagazins filmte. Diese wertvolle Medienpräsenz bietet uns eine hervorragende Gelegenheit, unser Produkt einem breiteren Publikum zu präsentieren und sein Potenzial zu verdeutlichen.

 

Neben der Produktpräsentation fanden auch drei Vorträge statt, die auf großes Interesse stießen. Unsere Experten informierten die Zuhörer über unser ganzheitliches Energiekonzept, das neben der Infrarot-Fußbodenheizung auch Photovoltaik, Speicherlösungen, Wallboxen, Wärmepumpen und intelligentes Energiemanagement umfasst. Die lebhaften Diskussionen und das positive Feedback der Teilnehmer bestätigen die Relevanz und Aktualität dieser Themen.
 
 

Insgesamt war die "Eigenheim" Messe in Rostock für uns ein voller Erfolg und hat unsere Position als Vorreiter im Bereich nachhaltiger Wohnbautechnologien weiter gestärkt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, Interessenten und Partnern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Für weitere Informationen oder Presseanfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Pressekontakt: Frau Liweilan Ma, info@entratek.de