Zweite Partnerschulung und Recharge Event erfolgreich durchgeführt

Norderstedt, 2020-09-04

Entratek legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit Servicepartnern und lokalen Distributoren. Deshalb veranstalten wir regelmäßig Partnerschulungen, die den Teilnehmern einen tiefen Einblick in die Ladewelt der Entratek bietet.

Die Partnerschulung mit anschließendem Recharge Event fand nun zum zweiten Mal Ende August auf dem Betriebsgelände von Entratek in Norderstedt statt. Alle zehn Teilnehmer haben neben einer technischen Produktschulung die Möglichkeit bekommen, in einer hands-on praktischen Schulung selbstständig die diversen AC- und DC Ladestationen in der Praxis zu bedienen. Das Entratek-Team stand während der ganzen Veranstaltung zur Erklärung technischer Fragen zur Seite. Abgerundet wurde der Tag durch ein abschließendes Networking mit Snacks und Getränken.

Über die interaktive Teilnahme und das gezeigte Interesse der Partner haben wir uns sehr gefreut. Bei Fragen zu den kommenden Events oder zur Vereinbarung von individuellen Schulungen, wenden Sie sich gerne an unser Team:

Mail:info@entratek.de
Tel.: +49 40 30857066